Hurra, jetzt sind wir mit dem Fahrrad unterwegs

Dank des großen Einsatzes von unserer Mitarbeiterin Carmen Ahlers- Burgemeister verfügen wir jetzt über ein Tandem E-Bike  .

Carmen hatte sich mit der Firma Grenzland- Bike aus Emlichheim in Verbindung gesetzt und dort einen sehr guten Preis für die Anschaffung eines Fahrrads bekommen. Auch hier möchten wir uns herzlich bedanken.

Mit diesem Fahrrad ist es möglich, dass die Bewohner in Begleitung einer Betreuungskraft Ausflüge in die nähere Umgebung machen können. Die ersten Ausfahrten wurden schon gemacht und die Bewohner hatten große Freude daran.

Wir danken den Sponsoren: Backers Maschinenbau, Twist;  Bekuplast, Ringe;    Brümmer GmbH, Geeste;   Mitarbeiter der Emslandstärke, Emlichheim; Frank Herzog, Hoogstede; Christian Janning Tiefbau, Geeste; J+B Kuepers, Osterwald; Jan Kwade und Sohn, Ringe; Nüsse + Osterwald, Twist; Olthoff Tischlerei, Twist; Reinhold Pott, Twist; Ringoplast, Ringe; Gerhard Schepergerdes, Twist; Robert Wocken Industriepartner, Meppen; und eine anonyme Spende, Meppen.

Vielen Dank

 

 

Begleitung in der Zeit des Abschiednehmens