Adventszauber im Marienhaus

Adventszauber im Marienhaus

Am Sonntag, den 02.12.2018 konnte die nahende Weihnacht in unserem Haus gesehen, gerochen, gehört, geschmeckt und erfühlt werden.

Angeboten wurden handgefertigte Holz- und Textilarbeiten, hausgemachte Leckereien, Kaffee + Kuchen, Glühwein, Räucherfisch und Vieles mehr.

Vier Mitglieder der Musikschule des Emslandes untermalten das besinnliche Treiben mit adventlichen Liedern auf dem Akkordeon.

Es war ein sehr stimmungsvoller Nachmittag, der dazu beitrug unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, Ordensschwestern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Angehörige und Freunde unseres Hauses die weihnachtliche Atmosphäre erspüren zu lassen.

Ein ganz großer Dank gilt all denen, die  voller Eifer und Engagement dieses Erleben erst möglich gemacht haben.